Bank für Sozialwirtschaft AG

BIC: BFSWDE33

Deutscher Spendenrat e.V.
Detuscher Spendenrat & Initiative Transparente Gesellschaft Aktion Deutschland Hilft

Vorstandswechsel bei Habitat for Humanity Deutschland

11.08.2015

Gereon Fischer ist neuer Vorstandsvorsitzender von Habitat for Humanity Deutschland.

Nach zweieinhalb Jahren scheidet Herr Marco Witzel zum 30. September 2015 als Vorstand von Habitat for Humanity Deutschland aus. Am 1. Juli ist Herr Gereon Fischer, bis dahin Manager Internationale Projekte bei Habitat for Humanity Deutschland, in den Vorstand bestellt worden. Bis zum 30. September führen Gereon Fischer und Marco Witzel gemeinsam die Geschäfte. Ab 1. Oktober ist Gereon Fischer alleiniger Vorstand.

Das gesamte Team von Habitat for Humanity Deutschland bedankt sich bei Marco Witzel für seinen starken Einsatz für Habitat for Humanity Deutschland und somit für das große Engagement, Familien zu einem schützenden Zuhause zu verhelfen. Wir wünschen ihm sowohl privat als auch beruflich alles Gute für die Zukunft!

Über Habitat for Humanity

Ein Zuhause für Familien – Bei Habitat for Humanity ist der Name Programm. In über 70 Ländern baut die Organisation in nachhaltigen Projekten und mit einem großen Freiwilligenprogramm Häuser für bedürftige Menschen. Die international tätige Hilfsorganisation ist darüber hinaus ein starker Partner in der Katastrophenhilfe und -vorsorge."